Informations

Dear Sports Friend!

Here, you will find information about our products, the warmerpads and the urinary sheaths. If there were any questions left, please contact us.

Our NEW warming pads

Original Mycoal Handwarmer

Small, convenient, efficient and very flexible in the application are the original Mycoal hand warmers. In a hand warmer Heatpack packaging are two charcoal heat cushion of about 5cm * 9cm size. Remove simply the package shake a little and feel up to 8 hours of warmth. The Heatpack hand warmer you can keep right in his hands in his pants or jacket pocket, or even put in the glove. Average heat: 57 C, max. 69 C

Original Mycoal Bodywarmer

A highlight of the Heatpack is our self-adhesive body warmer. Wherever quickly activated and long-lasting heat is needed - the original self-adhesive body warmer Mycoal will meet all requirements. The packaging is removed from the bag and placed the body warmer body to the desired location on the bottom layer of clothing. Then he will submit for the next 12 hours warmth for you. Average heat: 57 C, max. 69 C

Urinary Sheaths

The urinary sheaths out of latex, self adhesive and very elastic, hard wearing and because of the glue very good adhesive.

There are sheaths in sizes S (small), M (medium) and L(large).

Another advantage is the solid connection to the PVC tube direct or with the universal adapter.

Advantage contra the expensive silicon Uris is that the latex is more usable with a better fixing at the connections. Thereof it is sticking more better and in sense of outdoor sport activities the equipment and dresses do not snap it easily.

The preconception against Latex are mainly wrong and only in a view cases correct. As example a baby dummy are usually out of latex.

User Guide:

stick over penisUri external to stick over the penis during holding tied. Keep the penis strong under tension.

roll up the uriRoll the Uri up until the part with the sticky glue is arrived.

EXTRAS:

The urinary sheath is a "One time preparation" and should not be used more that 24 hours at one time. Because it is used during the sports only for some hours some use it more than one time. Technically possible when it will be rolled carefully down. Urinary is normally sterile but – nothing should be too expensive for our best part!

Informationen

Lieber Sportsfreund!

Hier finden Sie Infos zu den hier angebotenen Produkten, den Wärmepacks und den Urinalkondomen. Wenn Sie dennoch Fragen haben, setzen Sie sich doch einfach mit uns in Verbindung.

Unsere neuen Wärmepacks

Original Mycoal Handwarmer

Klein, praktisch, effizient und sehr flexibel im Einsatzbereich sind die original Mycoal Handwärmer. In einer Heatpack Handwärmer-Verpackung befinden sich zwei Aktivkohle Wärmekissen von ca. 5cm * 9cm Größe. Diese einfach der Verpackung entnehmen, etwas schütteln und bis zu 8 Stunden angenehme Wärme spüren. Die Heatpack Handwärmer können Sie direkt in den Händen behalten, in die Hosen- bzw. Jackentasche, oder sogar in den Handschuh stecken. Durchschnittliche Wärmeentwicklung: 57 °C, max. 69 °C

Original Mycoal Bodywarmer

Ein Highlight unter den Heatpacks ist unser selbstklebender Körperwärmer. Wo auch immer schnell aktivierte und lange anhaltende Wärme benötigt wird - der original Mycoal selbstklebender Körperwärmer wird jedem Anspruch gerecht. Der Verpackung entnommen wird die Schutzfolie entfernt und der Körperwärmer an der gewünschten Körperstelle auf der untersten Bekleidungsschicht angebracht. Dann wird er für die nächsten 12 Stunden angenehme Wärme für Sie abgeben. Durchschnittliche Wärmeentwicklung: 57 °C, max. 69 °C

Urinalkondome

Die Uris sind aus Latex, selbsthaftend, und sind sehr elastisch und strapazierfähig und eben durch den Leim immer haftend.

Es gibt sie in der Standard-Größe S (klein), M (mittelgroß) und L (groß).

Ein weiterer Vorteil, eine solide Verbindung zum PVC-Schlauch direkt oder über einen Universaladapter.

Vorteil gegenüber teueren Silikon-Uris, dass das Latex wesentlich stabiler ist und deshalb besser an der Verbindung hält und im Freizeitbereich durch Kleidung und Equipment nicht so leicht gequetscht wird.

Die Vorurteile gegen Latex sind von sehr weit hergeholt, z.B. sind die Babysauger üblicherweise auch aus Latex.

Gebrauchsanweisung:

Uri aufsetzenUri von außen auf die Eichel legen und mit dem Uri die Vorhaut und Eichel wirklich fest halten. Hierbei ist zu beachten, dass der Penis nicht nachgeben soll, sondern eher durch den Griff gestreckt wird.

Uri abrollenAnschließend das Uri bei gestrecktem Penis abrollen, bis mindestens die innere Klebefläche endet.

Anmerkung:

Das Urinalkondom ist ein "Einmalpräparat", das nach Herstellerempfehlung bis zu 24 Stunden am Stück verwendet werden kann. Da es beim Sport nur ein paar Stunden getragen wird, verwenden es mache mehrmals, was allerdings nicht zu empfehlen ist; technisch aber durch sauberes Abrollen möglich. Urin ist bekanntlich meistens steril, dennoch – für unser "Bestes Stück" ist uns doch nichts zu schade?